Die Nachrichten
Polo Hofers Frau eröffnet Sarg-Atelier
 Start 
 Karte 
 Wetter 
DE ▼

Unsere Nachrichten–Seite news.search.ch wurde per Ende Januar 2013 abgeschaltet. Weshalb?


Meldungstext - Vermischt

Polo Hofers Frau eröffnet Sarg-Atelier 11.9.2012
Alice Hofer, die Ehefrau von MundartMusiker Polo Hofer, eröffnete am Wochenende ihr neues Sarg-Atelier. Dort gibt es Särge und Urnen für jeden Geschmack auch für den von Polo. Polos Lieblings-Stück ist ein von Dali inspiriertes Modell mit dem Namen "die Zeit". Weder der Musiker noch seine Frau fürchten sich vor dem Sterben. Polo weiss sogar genau, wie seine Beerdigung abzulaufen hat: "Ich will verbrannt werden. Die Urne mit meiner Asche soll dann von einem Berggipfel aus mit einer Rakete in den Himmel katapultiert werden", so der Sänger gegenüber glanz & gloria.